Über uns

Leidenschaftlich, professionell und gut.

Medienkompetenz.

Man könnte lange auflisten, warum wir Medienexpert*innen sind. Oder es kurz halten: Regisseure, Autoren, Kameraleute, Grafiker, Redakteure, Sprecher, Toningenieure, Lichtsetzer. Unglaubliche Bilder, Live-Übertragungen, Filme, Drohnenaufnahmen, Zeitraffer oder Zeitlupen. All das und viel mehr können andere auch.
Doch was machen wir anders?

Video camera operator working in the business party

Storytelling.

Man kann einen Film machen oder einen Film machen. Wir Menschen lieben Geschichten. Geschichten, die eine Nähe zu uns haben, die wir uns anschauen, weil wir uns darin wiederfinden. Geschichten, die uns überraschen, erschrecken, fesseln und vor den Bildschirmen bannen. Bilder. Töne, Texte, die das Herz rasend machen.
Oder: entspannen. Ruhe. Frieden. Es sind Geschichten, die uns den Zugang zu komplexen Welten einfacher machen. Es sind Geschichten, die im Kopf bleiben. Und die Psychologie weiß längst, die allermeisten Menschen, so rational wie sie auch sein mögen, entscheiden am Ende emotional. Geschichten, wenn sie gut gemacht sind, erzeugen eben jene Gefühle. Die Qualität der Technik spielt immer eine Rolle, doch der beste technische Körper ist nichts ohne die Geschichte, die in ihm steckt.

Mommy, mommy why the dragon want to eat a princess?

Interkulturelle Kompetenz.

Wir sind außerdem stolz darauf, dass wir Menschen mit Migrationsgeschichten in großer Zahl in unserem Netzwerk haben. Geschichten, die wir in diesem Bereich erzählen, können wir aus Perspektiven erzählen, die den meisten sonst verborgen sind. Diese Mitarbeiter sind eine unglaubliche Bereicherung, um unser Storytelling auszuweiten. Wir sind gerne ein Hort, wo sich Medienexperten mit einer besonderen Identität wiederfinden und freuen uns auf Bewerbungen für unser Netzwerk.

Multiracial group of young creative people in smart casual wear discussing business brainstorming meeting ideas mobile application software design project in modern office. Coworker teamwork concept.

„Ehrlicher Kaufmann“.

Für uns spiegelt sich Erfolg nicht allein in Zahlen wieder, sondern auch an der Treue zu unseren Werten. Eigentlich ist das selbstverständlich und doch möchten wir darauf hinweisen, dass uns ein ehrlicher und offener, sowie respektvoller Umgang mit unseren Partner*innen wichtig ist.

Business agreement and successful negotiation concept, businessman in suit shake hand with customer, client after formal communication and contract deal success

Medienkompetenz.

Man könnte lange auflisten, warum wir Medienexpert*innen sind. Oder es kurz halten: Regisseure, Autoren, Kameraleute, Grafiker, Redakteure, Sprecher, Toningenieure, Lichtsetzer. Unglaubliche Bilder, Live-Übertragungen, Filme, Drohnenaufnahmen, Zeitraffer oder Zeitlupen. All das und viel mehr können andere auch. Doch was machen wir anders?

 

Storytelling.

Man kann einen Film machen oder einen Film machen. Wir Menschen lieben Geschichten. Geschichten, die eine Nähe zu uns haben, die wir uns anschauen, weil wir uns darin wiederfinden. Geschichten, die uns überraschen, erschrecken, fesseln und vor den Bildschirmen bannen. Bilder. Töne, Texte, die das Herz rasend machen. Oder: entspannen. Ruhe. Frieden. Es sind Geschichten, die uns den Zugang zu komplexen Welten einfacher machen. Es sind Geschichten, die im Kopf bleiben. Und die Psychologie weiß längst, die allermeisten Menschen, so rational wie sie auch sein mögen, entscheiden am Ende emotional. Geschichten, wenn sie gut gemacht sind, erzeugen eben jene Gefühle. Die Qualität der Technik spielt immer eine Rolle, doch der beste technische Körper ist nichts ohne die Geschichte, die in ihm steckt.

Interkulturelle Kompetenz.

Wir sind außerdem stolz darauf, dass wir Menschen mit Migrationsgeschichten in großer Zahl in unserem Netzwerk haben. Geschichten, die wir in diesem Bereich erzählen, können wir aus Perspektiven erzählen, die den meisten sonst verborgen sind. Diese Mitarbeiter sind eine unglaubliche Bereicherung, um unser Storytelling auszuweiten. Wir sind gerne ein Hort, wo sich Medienexperten mit einer besonderen Identität wiederfinden und freuen uns auf Bewerbungen für unser Netzwerk.

„Ehrlicher Kaufmann“.

Für uns spiegelt sich Erfolg nicht allein in Zahlen wieder, sondern auch an der Treue zu unseren Werten. Eigentlich ist das selbstverständlich und doch möchten wir darauf hinweisen, dass uns ein ehrlicher und offener, sowie respektvoller Umgang mit unseren Partner*innen wichtig ist.

Bleiben Sie in Kontakt!

Sie wollen einen Film, der berührt? Sie wollen Ihr Event streamen? Sie möchten lernen, wie man all das selber macht? Und das auch noch in hoher Qualität zu günstigen Preisen?

Kontaktieren Sie uns

Büro Frankfurt

+49 152 521 488 36

kontakt@diemedienexperten.de

dieMedienexperten.de, Frankfurt am Main

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner